Tragen Sie sich ins Gästebuch ein!

Füllen Sie bitte die Felder aus, um sich ins Gästebuch einzutragen.

Danke!

Anzeige: 11 - 12 von 12.
 

Zeumer aus Markranstädt

Dienstag, 09-11-10 21:02

Im Oktober verbrachten wir in der gemütlichen Pension unter liebevoller Betreuung unvergemüliche Tage im wunderschönen Meißen - Wir werden sicherlich bald wiederkommen, um die nährere reizvolle Umgebung kennen zu lernen. Nochmals herzlichen Dank und alle guten Wünsche!

 

TOMMY aus Merseburg

Donnerstag, 01-07-10 08:06

Hallo liebes Pensionsteam, wie immer war der Aufenthalt in der Pension Triebischtal wieder sehr angenehm. Nur leider vergeht die Zeit in Meissen immer viel zu schnell. Aber somit können wir uns ja schon auf den nächsten Besuch freuen. Und das werden wir tun. Bis dahin schöne Grüße an das ganze Team von Tommy und Michi.